Saisonstart der Erfurter Volleyballerinnen – Besuch im IBK

Saisonstart der Erfurter Volleyballerinnen – Besuch im IBK

Vertrauen liegt nicht allein in den fachlichen Kompetenzen und der Bereitschaft zu innovativen Lösungsfindungen begründet, sondern ebenso in der sozialen Einstellung des Büros nach innen und außen. Der Sport war der Geschäftsführung schon immer sehr wichtig. Dr. Krämer selbst ist seit seinen Jugendjahren aktiver Volleyballspieler und Mitglied in diversen Sportvereinen. Daher ist ihm die Unterstützung und Förderung junger engagierter Sport-Talente eine Herzensangelegenheit.

Seit letztem Jahr unterstützt das IBK das SWE Volley-Team. Am 29. September 2020 besuchten uns Christian Beutler, Manager und Geschäftsführer der SWE Volley-Team Spielbetriebsgesellschaft mbH und Herr Yves Wangemann, Verantwortlicher für das Marketing und Sponsoring. Nach über einem halben Jahr Pause hoffen wir auf einen guten Saisonstart trotz der widrigen Umstände und der Corona-Auflagen.

Foto oben von links nach rechts (IBK): Thomas Jecke, Wulf Neumann, Dr. Wolf-Dietrich. Krämer, Christian Beutler, Yves Wangemann

Fotos links und rechts: SWE-Volley-Team