Förderpreis des BiW Bildungswerk BAU Hessen-Thüringen e.V. 2018

Förderpreis des BiW Bildungswerk BAU Hessen-Thüringen e.V. 2018

Herr M.Eng. Antonio Boltin (3.v.r.) erhielt am 06.02.2019 für seine Masterarbeit „Beitrag zur Instandsetzung des Westturmes des Schlosses Friedenstein in Gotha“ den Förderpreis des BiW Bildungswerk BAU Hessen-Thüringen e.V. 2018. In nur vier Monaten schrieb Herr Boltin seine Masterarbeit im IBK und leistete damit einen wesentlichen Bestandteil der Projektarbeit. Während dieser Praxiszeit wurde er durch Herrn Dr.-Ing. Krämer begleitet. Als FH-Betreuer standen ihm Frau Prof. Dr.-Ing. Simon und Herr Prof. Dr.-Ing. Arndt zur Seite.

Wir freuen uns Herrn Boltin seit Oktober letzten Jahres als Mitarbeiter bei uns zu haben.

Herr M.Eng. Antonio Boltin

und Herrn Dr.-Ing. Krämer